Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Meinung zum Faschball
Basti ( Gast )
Beiträge:

02.02.2005 16:13
Meine Meinung!! Antworten

also ich äußere mich jetzt nicht zu jedem punkt aber ich zähl mal auf was ich schlecht fand:

- Bier ---> schlecht (kann der AKV nix für macht der elternbeirat!!!)

- Bändchen ---> sag ich nix zu außer: beschissen (haben sie geschenkt
bekommen--> "an gschenkten gaul schuat man net ins maul")

- Deko ---> sau schlecht (eigentlich nicht ist nur nicht zur geltung
gekommen durch fahlendes Licht)

- Musik ---> naja wems gefallen hat

- keine Musik im Ü18 Berreich

- Security's waren sehr motiviert muss man sagen: ich hab leute gesehn
die innen geraucht ham und sogar aus ner geklauten Vodka flasche
tranken und die scheiß sec's waren 2m weg!!! (kann AK nix für außer
nächstes Jahr a andere Firma bestellen doch das weiß man erst immer
wenn man eine Firma ausprobiert hat)

- zu dunkel ---> is es aber jedes Jahr
- Chillout ---> zu hell
- Preise ---> überteuert
- Eintrittskarten ---> zu teuer für des was geboten wurde

mein fazit nicht übermäßig und wenn ihr (Gymler) net nächstes Jahr was ändert gibts spätestens in 2 Jahren kann Faschball mehr!!!

_________________________________________________________________________

Ich will hier nochmal was ganz deutlich machen: im großen und ganzen war
der faschball nicht schlecht!!! wenn man das große betrachtet und was
alles für arbeit drin steck ein event in solchen großen dimensionen auf
die beine zu stellt. Dafür mein großes lob an das AK-team und alle
helfer! Der faschball war dieses Jahr auch gut doch nur wird er leider
(aber auch verständlicherweiße) mit den aus den vorjahren verglichen
(Wild Wild West) und die waren überragend!!!! also bisser gings fast
nicht! damals wurde in Nürnberg davon geredet.


naja es tut mir leid wenn der eindruck entstanden ist das der faschball
scheiße war er ist immer noch die meistbesuchteste Schulveranstaltung in
diesem Kreis.
er war gut nur nicht so gut wie die letzten Jahre.
Und meine Kritik war nicht gegen irgendwelche Personen gerichtet sondern
nur zum guten zweck um nächstes Jahr einige dinge zum positven zu
verändern.

in diesem Sinne Sebastian Trütschel

Holunderkrapfn Offline



Beiträge: 14

02.02.2005 16:28
#2 Meine Meinung Antworten

Text Text will au mal was sagn!

Text des scheiß bier war schweine teuer un hat beschissn geschmeckt! frag mich auch immer noch was da für leute dahinterstanden! bei uns waren es wegnigstens noch schuleigene!

naja die bowle war net schlecht aba au schweine teuer die hat letztes jahr no einene euro gekostet!
un dann mal zu der aula! die musik war scheiße egal was war beschissener hiphop un die sec warn unter aller sau!
so ü 18 war lachhaft viel zu viel gedrängel un geschubste keine musik!(((ganz schlecht)
un dann no preise wo ich mir lieber davor die birne wegknallen hätte solln!

des einzigste wo geil war war die kleine aula da ging richtig der punk ab aber da wars dann am schluss no so nass das ich meinem teueren freund(dem armen übl,nochmals sorry) fast seinen shcönen "flecki zahn " rausgehaun hab!

naja das von meiner seite wenn i was vergessn hab meld ich mich nomal!

eva Offline



Beiträge: 4

02.02.2005 19:18
#3 Meine Meinung Antworten

ok ok ich geb zu es war echt nich so toll dieses jahr und ich werd mal versuchen die leutz zu motivieren damit die preise gedrückt wereden ich fand nämlcih selbst dass des zu teuer war!!!
die security war ja eh scheißegal weil jeder reinkam^^ und die 18 area war auch etwas dumm die mucke in der großen aula scheiße ich weiß aba nächstes jahr gibts auf jedenfall wieder reggae aba hei wass wollt ihr wir hatten ne mengen faule säcke in unsrem team und das a lehrer gestorben is hat die keute nich grad motiviert! und hei ich lass mir alle kritik gefallen aba die beschmückung in der großen aula war saugeil!!! (hab ich größten teils mitgewirkt!!!)
son naja der faschball stirbt scho net aus^^

eva Offline



Beiträge: 4

02.02.2005 19:21
#4 Meine Meinung Antworten

und ein scheiß thema!! flowerpower war viel coooooooooler gewesen!!!!dumme nutten geschichten des wollten doch nur die ganzen notgeieln tussen und typen die menschen in wenig bekleidung sehen wollten

Edi ( Gast )
Beiträge:

03.02.2005 16:27
#5 Meine Meinung Antworten

Ja wenn die Weiber mitmachen sind se doch selber schuld....

Holunderkrapfn Offline



Beiträge: 14

03.02.2005 16:29
#6 Meine Meinung Antworten

llllllllllllllooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll
uns kann niemand topn des jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
franken feez rules
dumdidum! mensch man braucht doch gar kein themna um nen faschball zu feiern! oda basti???????hatn ja au keins war einfach ne fette party!

Mär ( Gast )
Beiträge:

04.02.2005 19:03
#7 Meine Meinung Antworten

basti ich finde es unter alles Sau das du nen Thread schon ma mit dem Titel "übern gym faschball herziehen" eröffnest!das is ja wohl unterstes Niveau!Abgesehen davon find ich es nich in Ordnung das du INSIDERinformatioinen ins Netz stellst!!!!Danke etz weiß ich wenigstens das ich dir nichts mehr erzähle!ich verstehe nicht wie man so ehrgeizzerfressen sein kann...du würdest unseren Faschball doch so oder so runter machen egal wie schlecht oder gut er wär!andere schlecht machen um selber besser dazu stehen...geil!

kaputterkopf Offline



Beiträge: 4

05.02.2005 11:38
#8 RE: an Merry Antworten

Ich will hier nochmal was ganz deutlich machen: im großen und ganzen war der faschball nicht schlecht!!! wenn man das große betrachtet und was alles für arbeit drin steck ein event in solchen großen dimensionen auf die beine zu stellt. Dafür mein großes lob an das AK-team und alle helfer! Der faschball war dieses Jahr auch gut doch nur wird er leider (aber auch verständlicherweiße) mit den aus den vorjahren verglichen (Wild Wild West) und die waren überragend!!!! also bisser gings fast nicht! damals wurde in Nürnberg davon geredet.

naja es tut mir leid wenn der eindruck entstanden ist das der faschball scheiße war er ist immer noch die meistbesuchteste Schulveranstaltung in diesem Kreis.
er war gut nur nicht so gut wie die letzten Jahre.
Und meine Kritik war nicht gegen irgendwelche Personen gerichtet sondern nur zum guten zweck um nächstes Jahr einige dinge zum positven zu verändern.

in diesem Sinne Sebastian Trütschel

Mär ( Gast )
Beiträge:

06.02.2005 22:23
#9 RE: an Merry Antworten

okay...ich sehe du bereust...auch wenn ich dich am freitag am liebsten verprügelt hätte...
die art von kritik die du jetzt äußerst ist die art die wir brauchen können: konstruktiv und nicht einfach nur niedermachendes arrogantes gemotze...mit dem was du geschrieben hast kann man was anfangen und es im nächsten jahr verbessernwenn ich mir des wirklich nochma antun sollte

in diesem sinne...schwamm drüber...ich hab dich(mittlerweile auch wieder) lieb

Uebel Offline



Beiträge: 6

18.02.2005 01:26
#10 RE:Meine Meinung!! Antworten

ich würd ma sagen das ehm ja (nicht der übel)....ehm ne, doch ja natürlich die haben sich total angestrengt und ich finde das sollte toleriert werden, wir können froh sein das sowas überhaupt stattfindet und wir net immer beim singer oder in so ner komischen kneipe uns die kante geben das hat doch irgendwie keinen sinn also sage ich.....(nicht der übel)!!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz